Achtung Fusselkontrolle! Dann darf der vi*rator ran

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
4:24 Min.
Veröffentlicht
27.06.2021

Zwischen meinem Freund und mir ist es ein Running Gag, dass man vor Close Ups noch mal die musc** auf Fussel überprüft – und weil er ein guter Mann ist, macht er das für mich 😉 Bei diesem Dreh haben wir das einfach mal kichernd aufgenommen, so bekommt ihr ein bisschen ein Gefühl dafür, wie es bei uns so abläuft. Alles andere als ernst natürlich! Danach spiele ich mit meinem geilen, großen vi*rator – der hat ordentlich Power und heizt mir gut ein. Also Spaß, musc** und Action in einem. Viel Spaß beim Anschauen!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.