An der Bahnstrecke gepi**t… wenn ich muss, dann muss ich

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10
Laufzeit
1:56 Min.
Veröffentlicht
07.04.2021

Meine Minibla*e hat mal wieder zugeschlagen und ich musste unterwegs unbedingt pi**en… also eine möglichst ruhige Ecke gesucht und als ich das Auto abgestellt habe ist mir aufgefallen, dass es direkt an einer Bahnstrecke war. Aber egal, wenn ich muss, dann muss ich! Also habe ich mich hingehockt und gepi**t, und puh, war das ein Strahl! Direkt nach dem pi** kam ein Fahrradfahrer vorbei und als ich glüclich und erleichtert wieder im Auto saß, kam auch ein Zug – da haben die Bahnreisenden genau die pi*i Show verpasst würde ich sagen ;)
#naturs*** #pi**en #public

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.