bl*wjob auf dem Zeppelin Ballon

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:34 Min.
Veröffentlicht
08.01.2022

Zu meinem letzten Drehevent habe ich ein paar Luftballons mitgenommen – wer weiß, wie experimenti*rfreudig die Männer sind, nicht wahr? Tatsächlich schienen sie eher zurückhaltend, bis ich einen Zeppelin Ballon aufgepumpt und mich ein bisschen drauf geräkelt habe – und zack, war ein User mit auf dem Luftballon und hat mir seinen harten schw**z hingehalten. Den wi**se und bla*e ich, bis er mir eine große Ladung in den Mund spirtzt, die ich am Schluss auf den Ballon spucke und schön verteile.
Applaus für den mutigen Drehpartner, bitte! Auf so einen großen Luftballon traut sich nicht jeder gleich ;)
#looner #luftballon #bl*wjob

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.