Finanziere mein Luxusleben, Zahlsau!

Bewertung: 0.00 / 10
0.00/10
Laufzeit
4:27 Min.
Veröffentlicht
17.12.2021

Du denkst, dein Gehalt steht dir zu? Falsch gedacht! Ich bin eine großzügige Herrin, deine Grundbedürfnisse darfst du stillen – und das wichtigste Bedürfnis ist ja, mich zu verwöhnen und mir alles zu schenken, was ich mir wünsche. Also zack, reich dein Gehalt rüber und leg noch ein schönes Geschenk für mich drauf. Deine Göttin wartet!
#zahlschwein #zahlsklave #findom

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.