In die Dusche gepisst und vom Mitbewohner gestört

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
1:20 Min.
Veröffentlicht
07.01.2022

Mal wieder ein kleines Pissvideo für euch – wie üblich spontan und ungeschminkt, ich ziehe mir die Hose aus, hocke mich in die Dusche und pisse einen ordentlichen Strahl raus. Beendet wird das Video dadurch, dass ein pelziger Mitbewohner (nicht im Bild!!!) sich laut maunzend darüber beschwert, was ich denn da schon wieder für einen Schweinskram mache 😀 Nichts darf man hier…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.