Masken Veredelung mit Natursekt

Bewertung: 0.00 / 10
0.00/10
Laufzeit
1:54 Min.
Veröffentlicht
11.02.2022

Ich verschicke ja gerne heiße Artikel wie getragene Höschen und anderen Schweinskram an meine Fans – hier hat sich jemand eine Maske gewünscht, die ich mit meinem Natursekt veredle. Nichts leichter als das! Ich zeige in dem Video die getragene Maske, lege sie in die Dusche und pinkle drauf. Danach wird sie triefend nass eingetütet, um im Anschluss vakuumiert und verschickt zu werden.
Disclaimer: es handelt sich dabei um einen Fetischartikel, die Maske ist NICHT mehr als med. Produkt zu verwenden.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.